Reha lebt von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

„Gesundheit fördern und fordern“, das gilt nicht nur für die Patientinnen und Patienten in der Klinik Eichholz, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamten Gesundheitszentrum. Daher bietet das Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn in Kooperation mit der WGZH (Westfälisches Gesundheitszentrum Holding GmbH) ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement an. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Möglichkeit, im Thermalsolebad der Walibo-Therme zu schwimmen und in der dazugehörigen Sauna zu entspannen. Darüber hinaus können sie sich einen individuellen Trainingsplan für die Geräte in der medizinischen Trainingstherapie erstellen lassen und dort trainieren. Zusätzlich ist es möglich, an einem der Präventionskurse, die im Gesundheitszentrum angeboten werden, teilzunehmen. Auch bei anderen Themen wie z. B. Auskünfte zu sozialrechtlichen Fragen oder zur Ernährungsberatung helfen die Kolleginnen und Kollegen des Sozialdienstes und der Diätassistenz gerne weiter.