Zum 01. Januar 2025 hat Onno Hagenah, MBA, die Position des Geschäftsführers im Reha-Zentrum Oldenburg übernommen. Der Jurist bringt umfassende Erfahrungen aus der Reha- und Gesundheitsbranche mit. Zuletzt war er als Kaufmännischer Direktor im Mediclin Klinikum Soltau tätig.
Die bisherige Geschäftsführerin Karin Vogel ist zum 31. Januar 2025, nach fast 27 erfolgreichen Jahren im Reha-Zentrum Oldenburg, aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden.
Herr Hagenah betont: „Ich freue mich darauf, die Zukunft des Reha-Zentrums Oldenburg gemeinsam mit dem engagierten Team zu gestalten und Bewährtes mit neuen Impulsen weiterzuentwickeln.“
Seit 1997 ist das Reha-Zentrum Oldenburg ein fester Bestandteil des regionalen Gesundheitswesens. Es bietet 350 Betten und rund 100 ambulante Plätze, verteilt auf die vier Kliniken Kardiologie, Neurologie, Orthopädie/Traumatologie und Geriatrie. Rund 400 Mitarbeitende sorgen für eine umfassende Betreuung der Patientinnen und Patienten. Die besonderen Vorteile des Hauses liegen in der wohnortnahen Versorgung sowie dem engen Kontakt zu den umliegenden Akuthäusern.
Foto: Lukas Lehmann