Wechsel in der Geschäftsführung des Reha-Zentrums Oldenburg eingeleitet

Seit November 2023 leiten Frau Karin Vogel und Herr Dr. Tim Kleiber gemeinsam die
Geschäfte des Reha-Zentrums Oldenburg.

Herr Dr. Kleiber bringt umfassende Erfahrungen aus der Reha-Branche mit. Zuletzt war er fünf Jahre als Klinikdirektor in der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik (Reha-Klinik für Neurologie, Orthopädie und Osteologie) in Nümbrecht tätig.

Frau Vogel wird zum 31.03.2024, nach dann 26 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführerin, aus dem aktiven Berufsleben ausscheiden. Ab diesem Zeitpunkt wird Herr Dr. Kleiber die alleinige Geschäftsführung im Reha-Zentrum Oldenburg übernehmen.

Seit mehr als 25 Jahren ist das Reha-Zentrum ein fester Bestandteil des regionalen Gesundheitswesens. Es umfasst rund 350 Betten und 90 ambulante Plätze mit den vier Kliniken Kardiologie, Neurologie, Orthopädie/Traumatologie und Geriatrie. Die besonderen Vorteile liegen in der wohnortnahen Versorgung und dem engen Kontakt zu den umliegenden Akuthäusern.

Foto:  Karin Vogel und Dr. Tim Kleiber vor dem Reha-Zentrum Oldenburg