Unter dem Motto "Grafschafter Herzenz schlagen länger" informierten sich zahlreiche Besuchende beim Präventionstag am 17.06.2026 im NINO-Hochbau in…
In der Gollwitzer-Meier-Klinik fand ein gemeinsames Treffen der Pflegedienstleitungen des VNR statt.
Im Mittelpunkt standen aktuelle und…
Rehaziele – Last oder Gewinn? Gemeinsam den richtigen Weg finden, um Patient*innnenzufriedenheit zu steigern
Die FÜRSTENHOF KLINIK in Bad Pyrmont erweitert ihr Angebot für Patientinnen und Patienten um ein neues Selbsthilfeformat. Künftig finden dort im…
Das Waldbaden ist ein neues Angebot der Therapie im Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen